Anita Bleier 0676/976 4321

HILFESTELLUNG FÜR MENSCHEN

Gerne biete ich dir verschiedene Möglichkeiten zur Unterstützung in deinem Wohlbefinden an. Es gibt immer verschiedene Ansatzmöglichkeiten, denn so individuell wie jedes Lebewesen ist benötigt es auch individuelle Unterstützung für den Prozess die körpereigene Regulationsfähigkeit und damit die Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

Bei unserem ersten Telefonat besprechen wir den Ansatz mit dem wir in die erste Sitzung einsteigen werden, und je nach Entwicklung nach den ersten ein bis zwei Terminen kann dies später variieren. Wir schwingen mit deinem Körper, Geist und Seele, und richten uns nach deren Bedürfnissen.

 

Ich biete dir folgende Hilfestellung zur Erreichung deiner körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit an:


Cranio Sacral Balance

 

Bioresonanz

 

Kinesiologie

 

Chakrenausgleich

 

Meridianausgleich

 

IL-DO Körperkerze

Wie Eingangs erwähnt, richten wir uns nach den Bedürfnissen deines Körpers, deiner Seele und deinem Geist und wenn am Ende einer Sitzung das Gefühl vorliegt eine Körperkerze würde es so richtig schön "abrunden" dann setze ich noch gerne zum Abschluss dieses wunderbare "Werkzeug" ein. Die IL-DO Kerzen sind energetisiert und ein Naturprodukt, welche zur Reinigung der Aura dienen und auf Ursachen-Ebene nachhaltig wirken. Sie bestehen aus reiner Baumwolle, Bienenwachs und Kräuteressenzen.

 

Bitte beachte, meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt!