Anita Bleier 0676/976 4321

Termine 2024

Tagesseminar Energy flow - Basiswissen des Energiesystems

Samstag 20. April 2024               10:00 bis ca. 17:00

Samstag 5. Oktober 2024           10:00 bis ca. 17:00

 

Der Körper ist ein energetisches System welches von einer großen Zahl an Energiefeldern umgeben ist. Dein physischer Körper und Dein energetischer Körper gehören zusammen, und jeder davon hat seine Aufgabe. Sie sind in ständiger Kommunikation miteinander, und äußere Einflüsse wirken sich auf diese beiden Systeme zu jeder Zeit aus.

 

Lerne Dich selbst besser kennen, lerne Deine Energie zu kontrollieren und lerne Dich vor unliebsamen Einflüssen zu schützen.

 

In diesem Seminar gehen wir auf die Themen Energieverlust, Energiekontamination, Energiereinigung und Energieaufladung in der Tiefe ein. Mit praktischen Übungen, und umfassenden Unterlagen erhältst Du ein Werkzeug an die Hand, um das Gelernte im Alltag umzusetzen.

 

Anmeldeformular bitte über das Kontaktformular oder telefonisch anfordern.

Kosten: € 155,00 pro Person inklusive umfangreicher Unterlagen

Das Seminar findet in meiner Praxis ab 4 Teilnehmer statt, und ist begrenzt auf max. 10 Teilnehmer.

 

Nutze die Kraft der Gruppe -Intensive Gruppensitzung

Freitag 22. März 2024                   16:00-18:00 Uhr                         

Freitag 26. April 2024                    16:00-18:00 Uhr        

Freitag 24. Mai 2024                      16:00-18:00 Uhr

 

Details:

Wir beginnen mit einer energetische Reinigung deines ganzen Systems – sowohl der Physis als auch des Energiekörpers, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Du „verlässt“ den Alltag um nur bei DIR zu sein. Dadurch hebt sich dein eigenes Energiefeld in eine höhere Frequenz an. Wir werden Klangschalen, Meditationen und einiges mehr zur Unterstützung einsetzen. Es werden Themen und Blockaden hoch kommen, die sich durch unsere gemeinsame Arbeit durch die Kraft der Gruppe lösen dürfen. Tauche ein mit mir in die Welt des inneren Friedens, aus dem Großes für dich persönlich entstehen kann!

 

Anmeldungen bitte telefonisch oder per Whatsapp bis spätestens 1 Woche vor dem Termin.

Kosten: € 40,00 pro Person

Die Gruppensitzung findet in meiner Praxis ab 4 Teilnehmer statt, und ist begrenzt auf max. 6 Teilnehmer.

 

 

Weitere Veranstaltungstermine folgen!