REICO Vital-Systeme



Die richtige natürliche Ernährung ist die Basis für ein gesundes und langes Leben

ihres Hundes, ihrer Katze oder ihres Pferdes!



Wie ernähre ich meine Katze oder meinen Hund möglichst gesund?

Woher bekomme ich eine gute Mineralstoffmischung, oder ein Ergänzungsfuttermittel für mein Pferd?

Fragen die mir in meiner täglichen Arbeit sehr oft begegnen, und die ich sehr gerne beantworte! 


Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehle ich die Produkte der Firma REICO Vital-Systeme gerne weiter, denn die Firmenphilosophie die dahinter steht ist für mich sehr stimmig.

Auf einen Blick die für mich wichtigsten Punkte, die für das REICO Futter sprechen:

  • Mineralisches Gleichgewicht aus 53 aktivierenden und 53 regulierenden Mineralstoffen

  • hoher Fleischanteil mit Lebensmittelqualität

  • verwendete Innereien: Herz, Leber, Niere, Pansen, Zunge
    und Euter (keine Schlachtabfälle)

  • schonende Zubereitung des Nassfutters durch Kaltabfüllung

  • ohne chemische Farb- oder Konservierungsstoffe

  • ohne Füll- oder Lockstoffe

  • ohne Fettzugaben

  • ohne Tiermehle

  • ohne Pflanzen- oder Getreidemehle

Die Firma REICO & Partner Vertriebs GmbH wurde 1992 von dem gelernten Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet. Die Produktpalette ist auf die Bedürfnisse von Boden, Pflanze, Tier und Mensch ausgerichtet. Es handelt sich um ein aufeinander abgestimmtes Komplettsystem.

Seit Herbst 2009 bin im Team von REICO als Systemberater tätig, und seither gibt schon viele zufriedene 4beinige Kunden. :-)

Ich berate sie sehr gerne unverbindlich, wenn sie nähere Informationen zu REICO Vital-Systeme für Mensch, Tier, Pflanze und Boden erhalten möchten.



    Kontakt:

    Anita Bleier
    Tel.: +43 (0) 676 976 4321
    E-mail: anita@sanftekraft.at
    Reico-Site: 
www.reico-vital.com/ableier